Hallo und Moin!

Unsere Gewerkschaft zwischen Nord – und Ostsee ist bunt und vielfältig. Viele Themen bewegen unser Gewerkschaft und damit die Mitglieder der Gewerkschaft.

In den letzten Jahren ist ver.di zu einer festen Größe in den Medien geworden. Gerade wenn es bei uns so richtik knallt und zischt, also Arbeitskämpfe laufen oder Konflikte hochgefahren werden, ist ver.di Nord auch in den Medien wahrzunehmen.  Immer seltener gelingt es aber Themen, die nicht gerade eskalieren, einmal vertiefter zu betrachten oder verschiedene Meinungen zu diskutieren.  

Wir haben uns deshalb entschieden, neue Wege zu gehen und die klassische Medienarbeit zu ergänzen. Mit unserem Podcas:  Leuchtfeuer – zu dem wir Euch und Sie hier herzlich begrüßen.

Das Leuchtfeuer von ver.di Nord soll ein „Mitmachpodcast“ werden. Also gemeinsam mit der Vielfalt unserer Bereiche zum Leben erweckt werden.

Wen es also Themen gibt, die von Interesse sind, freuen wir uns über Rückmeldungen und auch Vorschläge. Unser Leuchtfeuer soll mindestens einmal im Monat erscheinen und zwischen 20 und 30 Minuten dauern.  Zwischendurch kann es auch ein Leuchtfeuer „Spezial“ geben, mit aktuellen Themen.

Gerne laden wir Dich oder Sie herzlich ein, selbst zu einem gewerkschaftlichen Thema zu uns zu kommen und einen eigenen Podcast aktiv zu gestalten., z.B. für eine Betriebsgruppe oder eine bestimmte Zielgruppe.

Diese Internetseite gehört zum ver.di Landesbezirk Nord:

V.i.S.d.P.
Frank Schischefsky, Pressesprecher
Telefon 0170-5613404
Kronshagener Weg 105, 24116 Kiel

Telefon: 0431.6608-01 
Fax: 0431.6608-110 

E-Mail: frank.schischefsky – at – verdi.de 


Web: http://nord.verdi.de

Impressum       Datenschutz

Podcastlogo von:  Axel Prange, Pohnsdorf   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.